Hallo liebe VfB’ler,

Der 1. Mai steht wieder vor der Tür und wir wollen deshalb natürlich auch wieder wandern gehen.
Doch in diesem Jahr machen wir mal was anderes als wir es die letzten Jahre gewohnt waren.

In Uiffingen ist mal wieder das 1. Mai-Fest des SV Uiffingen – zusammen mit einem Gerümpelturnier.
Die Uiffinger und Angeltürner Umpfertäler sind bei jedem Fest, das wir in Boxberg abhalten, immer zahlreich vertreten.
Diesmal machen wir es umgekehrt und wollen mit unserer Maiwanderung nach Uiffingen laufen und dort einen schönen Nachmittag verbringen.
Der SV Uiffingen bietet neben Mittagessen (Gyros) auch noch Kaffee und Kuchen und natürlich Kaltgetränke an – wir sind also kulinarisch bestens versorgt.
Bei gutem Wetter gibt es auch eine Hüpfburg für unsere kleinen Mitwanderer!

Deshalb laden wir alle ein, mit uns nach Uiffingen zu wandern.
Treffpunkt und Abmarsch am 01. Mai ist dann 10.00h am Sportheim in Boxberg.

Ich hoffe, dass viele von Euch dieses Angebot annehmen und mit uns ein paar schöne Stunden verbringen wollen.

Bis dahin!!