VfB Boxberg-Wölchingen 1921 e.V.

Fankatalog
Navigation

Traditionelle Familienfeier beim VfB Boxberg-Wölchingen

Am Samstag, den 05.01.2019, fand die traditionelle Familienfeier im Sportheim in Boxberg statt. Vorstand Jochen Oertel begrüßte die anwesenden Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich Willkommen und bedankte sich bei den Spenden der Mitglieder für die traditionelle Tombola.

Nach dem Essen war auch schon der erste Höhepunkt des Abends erreicht, denn die Tombola, welche wieder durch viele Spenden der Mitglieder und Sponsoren gut gefüllt war, wurde an die Gewinner verteilt. Anschließend kam der Höhepunkt des Abends, der

Auftritt der „Sportheimsänger“. Sie zeigten einen unterhaltsamen und musikalischen Auftritt Ihres 2. Wirtshaussingens. Den anwesenden Mitgliedern gefiel der Auftritt sehr gut, welches durch mehrmaliges auffordern einer Zugabe den „Sportheimsängern“ gezeigt wurde. Nach diesem spektakulären Auftritt wurde noch die große Tombola verlost, bei welcher die Gewinnerin des Hauptpreises, ein 250€ Reisegutschein, sich sehr freuen konnte. Dies war der krönende Abschluss einer sehr schönen Familienfeier.

am 20.01.2019