VfB Boxberg-Wölchingen 1921 e.V.

Fankatalog
Navigation

C-Jugend wird Vize-Pokalsieger

Nach einer starken Saison musste sich das Team von Martin Jarosz und Julian Weiß nur dem Verbandsligisten FV Lauda mit 1:3 Toren geschlagen geben. Kräftig unterstützt wurde die Mannschaft von den zahlreich mitgereisten Fans.

Der Fußballverein aus Lauda ging früh in Führung und konnte diese kurz nach der Pause auf 0:2 ausbauen. Der Rückstand war allerdings kein Hindernis für Aaron Wild, der das Ergebnis zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzte. Ein spätes Gegentor besiegelte jedoch den neuen Besitzer des Kreispokals.

Am 27.05.2017 hat die Mannschaft das letzte Ligaspiel und noch einmal die Möglichkeit, sich auf den zweiten Tabellenplatz zu spielen. Selbst mit einer Niederlage gegen den direkten Konkurrenten SG Schlierstadt, hat sich das Team den dritten Platz gesichert und kann mit erhobenem Haupt in die verdiente Sommerpause gehen.

Bilder zum Spiel sind ebenfalls in der Galerie zu finden.

Mannschaftsfoto

am 26. Mai 2017